Magische Weihnachtsatmosphäre an der MS Karl Morre

 
 
     Weihnachten_II.jpgWeihnachten I
 
Die festliche Stimmung der Weihnachtszeit hat in den vergangenen Wochen auch die Schülerinnen und Schüler der MS Karl Morre ergriffen! Begleitet von besinnlicher Weihnachtsmusik haben diese mit liebevoller Hingabe die Christbaumkugeln vorbereitet, um anschließend die Weihnachtsbäume der Schule zu schmücken.
 
Die schimmernden Kugeln wurden behutsam an den Zweigen angebracht, sodass die beiden Bäume im Foyer sowie im Schulgarten nun in festlichem Glanz erstrahlen. Abgeholt wurden die Bäume übrigens gemeinsam mit der Gruppe des Wahlpflichtfachs NAWEX, das am Elternabend auch – passend zur Weihnachtszeit – seine selbstgemachten Kerzen verkaufte. 
 
Die schimmernden Nuancen von zartem Rosa, glänzendem Gold und festlichem Rot des Baumschmucks schaffen eine einladende, zauberhafte Weihnachtsatmosphäre für alle, die die Schule nun betreten. 
Die MS Karl Morre bedankt sich für das kreative Engagement der Kinder und wünscht allen Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen eine besinnliche Adventszeit und fröhliche Weihnachten!
Weihnachten IV     Weihnachten III